4S IST EIN TEAM

In einer so personalintensiven Branche wie der Gebäudereinigung sind die Menschen, die unsere Dienstleistung erbringen, der wichtigste Qualitätsfaktor.

 

Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter mit 4S und ihrer Tätigkeit identifizieren. Das erreichen wir durch gute Einarbeitung, kooperative Führung und persönliche Unterstützung. Dies gilt durchgängig für die Geschäftsleitung, die Kundenbetreuer, Vorarbeiter und die Raumpfleger.

 

Viele Mitarbeiter sind seit über 19 Jahren bei 4S – oftmals beim selben Kunden – im Einsatz, und wir haben eine für die Branche ungewöhnlich niedrige Fluktuationsrate. Zuverlässige Mitarbeiter, die sich mit ihrer Arbeit und dem Kunden auskennen und identifizieren, sind ein Qualitätsmerkmal, das sich im Ergebnis auszahlt: Engagement, Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit führen zu einer qualitativ hochwertigen Reinigung vor Ort und begründen eine verlässliche Partnerschaft.

 

Raumpfleger/innen mit Betriebszugehörigkeit (Stand 05/2011) von mehr als

  5 Jahren = 41%

10 Jahren = 23%

15 Jahren =   7%

 

Unsere Kundenbetreuer sind in allen Fragen der Reinigung und Organisation Ihre kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Sie arbeiten lösungsorientiert und behalten immer den Kundennutzen im Fokus. Für alle administrativen Fragen oder grundsätzlichen Themen erreichen Sie im Büro unseren Innendienst oder auch jederzeit die Geschäftsführung.

 

Die direkte Kunden-Kommunikation auf allen Ebenen zeichnet unser mittelständisches Familienunternehmen aus und macht die Zusammenarbeit effektiv und unkompliziert.

Neuigkeiten

Branchenporträt

Das Branchenporträt Gebäudereinigung vermittelt interessante Informationen über das beschäftigungsintensivste Handwerk Deutschlands.

Branchenporträt

Download
Größe: 1,19 MB

Copyright © 2015 - 4S Gebäude- und Reinraumservice GmbH | hsnmedia GmbH